Logo

Führung im Kunsthaus - "Kunst und Reisen"

Dec. 7, 2022, 6:30 p.m.

Kunsthaus Zürich
Heimplatz 1
8001 Zürich

Du interessierst Dich für Kunst und würdest gerne mal eine Führung von jemandem wie Dir bekommen? Du hast die Museen während der Pandemie vermisst? Oder vielleicht wolltest Du schon immer mal den neuen Chipperfield-Bau des Kunsthaus Zürich besuchen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Studierende der Kunstgeschichte führen euch durch die Räumlichkeiten und teilen selbst geforschte Informationen. Ziel ist es, das Kunsthaus durch einen zeitgenössischen Blick zu erkunden. Der zweite Teil der Reihe widmet sich dem Thema "Kunst und Reisen" aus verschiedenen Perspektiven. Mit Werken, die zwischen 1651 und 2021 entstanden, wirst du selbst in der Führung auf eine kleine Reise durch Zeiten und Räume der Kunst mitgenommen.

Die Führung wird auf Deutsch stattfinden.

Kulturstelle contact: Laura Heuser email

Reserve tickets

Please log in to register for this event.